Was erforscht man eigentlich im Marketing?
Präsenz Wirtschaftswissenschaften

Was erforscht man eigentlich im Marketing?

Werbung, bunte Bilder und Produkte verkaufen - daran denken viele Menschen, wenn sie danach gefragt werden, was für sie Marketing ist. Stimmt das? Der Lehrstuhl für Marketing gibt einen kurzen Einblick in die verschiedenen Arbeits- und Forschungsbereiche.
Beginn 17:00 Uhr
Ende 00:00 Uhr

Auf einen Blick

Technische Universität Dresden (TUD)
Prof. Florian U. Siems, Jessica Matzke, Conrad Huffmann, Kai Schubert, Henrietta Pilny, Philipp Ruckau, Elisa Landmann,
Webseite VA-URL

Beschreibung

Das ca. 3,5-minütige Video der Professur für BWL, insb. Marketing der TU Dresden zeigt verschiedene Perspektiven und Themengebiete des Marketing in Forschung, Lehre und Projekten auf.

Information zum Veranstaltungsformat

Präsentation Film
Einstellungen Barrierefreiheit