Klimakrise – Was kann ich da schon ausrichten? Eine Menge! -Vorstellung individueller Beiträge
Informatik / Digitales

Klimakrise – Was kann ich da schon ausrichten? Eine Menge! -Vorstellung individueller Beiträge

Beginn 22:00 Uhr
Ende 23:00 Uhr

Auf einen Blick

BA Berufsakademie Sachsen - Staatliche Studienakademie Dresden
2.012
Hans-Grundig-Str. 25
01307 Dresden
Prof. Dr. Daniel Gembris Professor
60 Min
Website Instagram YouTube

Beschreibung

Die Menschheit überschreitet verschiedene plantare Grenzen und gefährdet damit nicht nur das Überleben verschiedener Tier- und Pflanzenarten, sondern auch die eigene Existenz. Es werden zunächst die wichtigsten bekannten Grenzen erläutert, bevor dann ganz konkrete Maßnahmen im persönlichen Umfeld eingegangen wird.

Information zum Veranstaltungsformat

Vortrag

Information zum Veranstaltungsort

Barrierefrei Essen und Trinken vorhanden Parkmöglichkeiten am Veranstaltungsort sind vorhanden

Stationen

Permoserstr. / Gerokstr.

  • N8 (tram)
  • 62 (bus)
  • 6 (tram)