Familientüfteln im MACHwerk
Naturwissenschaften

Familientüfteln im MACHwerk

Für alle kleinen und großen Macher:innen – wir freuen uns auf euren Besuch im MACHwerk! Wir haben spannende Sachen ausgesucht und jetzt fehlen uns nur noch eure Ideen: Lernt unsere kleinen Ozobots und die Sprache in der sie kommunizieren kennen oder zeigt uns, was ihr tolles mit LEDs, Kupferband und Batterien macht.
Beginn 17:00 Uhr
Ende 22:00 Uhr

Auf einen Blick

Technische Sammlungen Dresden
MACHwerk. Die Forschungswerkstatt für Alle
Junghansstraße 1-3
01277 Dresden
30 Min
Webseite Instagram YouTube

Beschreibung

Mitmachen können alle, unabhängig vom technischen oder handwerklichen Vorwissen.

Information zum Veranstaltungsformat

Experiment Mitmachen und Selbermachen Für Kinder geeignet

Information zum Veranstaltungsort

Barrierefrei Essen und Trinken vorhanden Parkmöglichkeiten am Veranstaltungsort sind vorhanden

Stationen

Pohlandplatz

  • 10 (tram)
  • 61 (bus)
  • 4 (tram)
Einstellungen Barrierefreiheit